Patch 5.2 – Neue Information zur Hexenmeisterquest

Um den Hexenmeistern die Chance auf ihr grünes Feuer zu gewähren, führte man seitens Blizzard eine Questreihe auf dem PTR ein. Ursprünglich sollte eben jene Questreihe mit Patch 5.1 die Live-Server erreichen, wurde jedoch kurzfristig auf WoW Patch 5.2 verschoben.

Immer wieder tauchten Informationen, Quests und Gegenstände im Client auf, die es uns ermöglichten die Questreihe zu rekonstruieren. Lediglich der Start der Questreihe bereitet vielen Spielern Kopfschmerzen, da man für diesen einen Gegenstand benötigt, von dem bisher noch niemand weiß, wie man ihn erhält: Der Versiegelte Foliant der verlorenen Legion!



Auf das Thema angesprochen, zwitscherte die Geisterkrabbe, dass der Foliant – wie so manch anderer Prestige-Gegenstand – zunächst exklusiver sein wird, letztendlich wird jedoch jeder in der Lage sein, die Quest zu beginnen.

Zur Patch 5.2 Übersicht gelangt ihr hier »
Zur Hexenmeister-Quest gelangt ihr hier »