Mists of Pandaria: Steinwache gegen drei Todesritter

Drei Todesritter gegen Steinwache 10-Mann-normal-Modus? Dat jibbet doch nisch! Und wie es das gibt: Der Todesritter Raegwyn hat mal wieder zugeschlagen.

Diesmal beschränkt sich der Todesritter, welcher für seine Solo-Kills bekannt ist, nicht mehr auf den älteren Raid-Content und schlägt direkt im Mogu’shangewölbe zu.

Jedoch musste er sich für die Steinwache ein wenig Unterstützung in Form von zwei weiteren Todesrittern holen. Zu dritt schafften sie es jedoch dann, die Steinwache in die Knie zu zwingen.

Möglich macht es die Rache-Mechanik, die nur bei Tanks aktiv wird. Dadurch wird der erlittene Schaden in Angriffskraft umgewandelt, kann jedoch nicht das maximale Leben des Tanks überschreiten.

Man könnte sich natürlich jetzt über den “Überlegenheits”-Faktor beim Todesritter streiten, wir wollen jedoch die Leistung nicht schmälern – also belassen wir es dabei! Wir finden es toll 😉