Patch 5.2 – Update der PTR-Patchnotes

Gestern wurde ein neuer Patch auf dem PTR aufgespielt, der neben dem Schamanen und Todesritter T15, vielen Audiodateien, auch Änderungen an aktuellen Klassenmechaniken vornimmt.

So kann kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen, dass es sich bei dem neuen legendären Gegenstand – die Krone des Himmels – um einen legendären Metasockel handeln wird.

Des Weiteren wurde das T14 der Todesritter-DDs abgeändert, so dass der zwei-Teile-Bonus den Schaden durch Froststoß, Auslöschen und Seuchenstoß nur noch um 4% (ursprünglich 10%) erhöht. Der vier-Teile-Bonus wurde hingegen vollkommen verändert und gewährt euch nun eine Chance von 30% Tötungsmachine und Hereinbrechende Verdammnis auszulösen.

Der Nutzen von Tempo wurde für Krieger um 100% angehoben, Wiederherstellungsdruiden heilen durch Naturalist 10% mehr, Stäbe dürfen nun zu Stangenwaffen gemoggt werden und vice versa. Zu guter Letzt wurde eine Option eingefügt, die euch im Charakterbildschirm anzeigen soll, ob ihr bereits ein Belobigungsabzeichen für eine der neuen Fraktionen genutzt habt.

Zur Patch 5.2 Übersicht gelangt ihr hier »
Zu den englischen Patchnotes gelangt ihr hier »