PTR Patch 5.2: Neue Modelle für T15, Waffen und Pets

Neuer PTR Build heißt meist auch neue Modelle und diese möchten wir euch nun gern vorstellen.

Was ihr hier seht, ist das T15-Set für die Schamanen, das diesmal sehr trollisch daher kommt. Der Kopf ist den neuen Troll-Golems entnommen und die Schultern stammen ganz klar von den Schiffen der Zandalari. Darunter links seht ihr ein Bild vom neuen T15 der Todesritter, was diesmal vor allem aus Zähnen zu bestehen scheint.

Ebenfalls können wir euch wieder einige neue Waffenmodelle aus dem Thron des Donners zeigen. Darunter sind nun euch Zweihandstreitkolben und eine weitere Nebenhand. Alle neuen Modelle findet ihr in der Galerie zu den Waffenmodellen.

Weitere neue Modelle gibt es bei den Pets. Fünf neue Haustiere wurden dem Client hinzugefügt, darunter zwei Terrorhörner, die aber noch über kein Modell verfügen. Das Ji-Kun-Junge ist die Jungtier-Version des neuen Bosses Ji-Kun im Thron des Donners und kann dort auch droppen. Bei Pierre handelt es sich um einen wandelnden Kochtopf, der wahrscheinlich über Ingenieurskunst zu erhalten sein wird.

Den Spawn of G’nathus erhält man laut Pet Journal von den Zandalari Dinomancern auf der Insel der Riesen. Rechts unten sehen wir dann noch ein Bild von einer überarbeiteten Python-Version, die ihr auf der Insel des Donnerkönigs fangen könnt.

Bild-Quelle: MMO-Champion