Patch 5.2 – Neuer Zauberanimationen für Mönche und Priester

Ein neuer Patch wurde auf den PTR aufgespielt, der einige Änderungen an den Klassenmechaniken vornahm (wir berichteten). So wurde das Talent Machtwort: Trost des Priesters entfernt und durch das Talent Solace & Insanity ersetzt.

Nun können Schatten-Priester, die alle drei Dots auf dem Ziel aktiv haben, ihr Gedankenschinden verstärken und doppelten Schaden verursachen und natürlich benötigt man dafür auch eine neue Animation.

Bei den Mönchen und ihrem neuen Talent Ring des Friedens, überarbeitete man noch einmal die Animation. Diese wurde zwar schon vor zwei Wochen vorgestellt, es scheint jedoch so, dass Blizzard mit der Animation nicht mehr zufrieden war und diese abänderte.

In der ursprünglichen Version gab es nur einen sanften Ring, der den Mönch umkreiste. Die neue Version erinnert ein wenig an einen jadegrünen Flammenkreis.

Zur Patch 5.2 Übersicht gelangt ihr hier »