Patch 5.2 – Vorschau des Szenarios ‘Angriff auf Zeb’tula’

Mit WoW Patch 5.2 werden insgesamt vier neue Szenarios integriert, von denen zwei den jeweiligen Fraktion vorbehalten sind, sprich: Allianz oder Horde.

Eines dieser spezifischen Szenarios ist der Angriff auf Zeb’tula, welcher die Landung auf der Insel des Donnerkönigs thematisiert. Als Hordler schließt ihr euch den aus Dalaran verstoßenen Sonnenhäschern an und wagt einen Vorstoß auf die Insel.

Leider laufen die Dinge nicht wie geplant und alles läuft schief – wer hätte es gedacht – und ihr müsst euch schon bald durch Horden von wütenden Trollen schnetzeln – fliegende Tiki-Masken inklusive.


Wir haben uns auf dem PTR umgeschaut und das Szenario auf Video gebannt. Was uns jedoch positiv überrascht hat, ist der Fakt, dass das Szenarios nur solo – also im Alleingang – bestreitbar ist.

Zur Patch 5.2 Übersicht gelangt ihr hier »