Studenten aufgepasst: Blizzard beantwortet eure Fragen

Ihr seid interessiert irgendwann mal in der Spielebranche zu arbeiten? Vielleicht studiert ihr sogar genau mit diesem Ziel? Dann solltet ihr euch diesen Freitag, den 25. Januar um 02:00 Uhr unserer Zeit nichts vornehmen. Denn Blizzard lädt zu einem öffentlichen Chat, welcher sich vor allem an Menschen wendet, die gerne bei einem Entwickler arbeiten würden.

Dazu hat sich das University Relations Team von Blizzard vorgenommen, ausgewählte Fragen, die ihr stellen könnt, zu beantworten. Natürlich richtet sich dieser Chat vor allem an junge Menschen in den USA, aber sicherlich werden dort auch allgemeine Themen besprochen, die für uns Europäer interessant sein können.

Wenn ihr an einer etwas handfesteren Möglichkeit zum Einstieg in die Spielebranche interessiert seid, so könnt ihr euch natürlich auch gerne bei uns auf ein Praktikum bewerben.

Hier findet ihr den Chat auf der offiziellen Seite »