Patch 5.2 PTR: Neue Haustiere und Reittiere

Weiter geht es mit den neuen Daten vom PTR für WoW Patch 5.2 und nun wollen wir euch die neu eingefügten Reittiere und Haustiere vorstellen.

Das neue Fledermaus-Mount Armored Bloodwing hatten wir bereits in einer News behandelt. Es gibt aber noch drei weitere Reittiere, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Sky Claw ist ein neues Ingenieurs-Reittier, das wahrscheinlich ein neuer Hubschrauber werden wird. Es gibt jedoch noch kein Modell dazu.

Clutch of Ji-Kun wird ein Phönix-Reittier sein, das ihr sehr wahrscheinlich beim gleichnamigen Boss im Thron des Donners erbeuten könnt. Und zuletzt gibt es noch die Reins of the Thundering Cobolt Cloud Serpent und ein neues Wolkenschlangen-Modell mit spezieller Rüstung, was in den Daten mit dem Tag “PvP” ausgeschrieben ist. Ob das Item zum Modell gehört, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Es könnte sich also einerseits um das neue Gladiatoren-Reittier handeln, es ist aber auch möglich, dass es sich um das Mount vom Weltboss Nalak handelt.

Aus den Gewässern Pandarias könnt ihr ab Patch 5.2 vier verschiedene Karpfen-Pets angeln: Tiny Blue Carp, Tiny Green Carp, Tiny Red Carp und Tiny White Carp. Diese besitzen zur Zeit noch kein Modell.

Weiterhin sind nun die neuen Modelle für die Kröten auf dem PTR angekommen, diese wird es in vier Farben geben: grün, blau, braun und schwarz. Außerdem gibt es noch ein Modell von einem kleinen roten Küken, das nun vom Junge von Ji-Kun genutzt wird, und einem blitzenden Krokoliskenjungen, zu denen es aber noch keine weiteren Infos gibt.

Alle Informationen zu Patch 5.2 »