Patch 5.2 PTR – Klassenänderungen

Gestern wurde ein neuer Build auf dem PTR aufgespielt, welcher einige Änderungen an den Klassenmechaniken vornahm. Hier eine Zusammenfassung der prägnantesten Änderungen: Der Schaden der Arkanen Geschosse des Arkan-Magiers wurden um 50% pro arkaner Aufladung angehoben, die verbindende Heilung des Priesters heilt nun ein drittes Ziel und die Shuriken der Fähigkeit ‘Shurikenwurf’ des Schurkens, sind nun mit Gift überzogen.

Des Weiteren wurde die Fähigkeit ‘Plötzlicher Tod’ des Waffen-Kriegers verändert. Aktuell besitzen eure Nahkampfangriffe eine Chance von 20%, die Abklingzeit von Kolossales Schmettern zurückzusetzen.

Mit Patch 5.2 wird Überwältigen eine Chance von 25% besitzen die Abklingzeit des Kolossalen Schmettern zurückzusetzen. Außerdem besitzt Hinrichten nun eine Chance von 100% das nächste Wirken von Überwältigen kostenlos zu machen. Die weiteren Klassenänderungen findet ihr in den Patchnotes.

Die kompletten Patchnotes findet ihr hier »
Zur Patch 5.2 Übersicht gelangt ihr hier »