Neu bei uns: Das WoW-Hörspiel AEONIUM

Viele haben sich gefragt, warum es schon so lange keine guten Hörspiele zu WoW mehr gibt. Und auf diese Frage möchten wir euch heute und in den nächsten Wochen eine Antwort geben, denn es gibt eins. AEONIUM ist ein Projekt, dass nun schon eine Weile läuft und sich dadurch auszeichnet, dass es schon in einem sehr fortgeschrittenen Stadium mit richtig guten Ergebnissen befindet.

Und so werden wir euch in den nächsten Wochen ordentlich was auf die Ohren geben und wollen heute damit anfangen. Teil 1 des Hörspiels findet ihr ab heute auf unserer Seite und wir werden euch nun wöchentlich mit neuen Folgen versorgen.

Wir und das sehr engagierte Team von AEONIUM hoffen, dass euch das Hörspiel so gut gefällt wie uns und dass ihr mit uns zusammen auf diese Reise durch Azeroth gehen wollt. Für Anregungen, Kritik, Fragen oder Vorschläge sind wir natürlich wie immer offen, aber nun wünschen wir euch erstmal viel Spaß mit dem ersten Teil von AEONIUM!

Hier gehts zum WoW Hörspiel AEONIUM »