Patch 5.2: Des Dunkelmondjahrmarkts neue Kopfbedeckungen

Bereits Patch 5.1 führte mit dem Karussell eine Neuerung auf dem Dunkelmondjahrmarkt ein. Mit WoW Patch 5.2 werden die Belohnungen der Dailies etwas verändert.

Anstatt das Gewinnlos des Dunkelmondjahrmarktes direkt bei Abgabe der Quest zu erhalten, bekommen wir nun einen Dunkelmond-Spielpreis. In diesem Päckchen versteckt sich immer ein Gewinnlos sowie mit Glück eines der Fun-Items, die ihr auch bei Gelvas Rußgatter gegen Gewinnlose erstehen könnt.

Zu diesen Souvenirs haben sich zwei neue Hüte gesellt. Für 10 Gewinnlose könnt ihr einen Dunkelmond-Zylinder erstehen, der euren Ruf und die erhaltene Erfahrung für 1 Stunde um 10% anhebt und auf maximal 20 Stück limitiert ist. Weiterhin gibt es noch eine Dunkelmond-Fischerkappe, deren genaue Quelle bisher noch nicht ausgemacht werden konnte.