Wir fragen euch: Das direkte Kommentieren unserer News

Hallo liebe WorldofWar.de User.
Seit einer gefühlten Ewigkeit würden wir es euch gerne ermöglichen, direkt unter einer jeweiligen News oder einem Guide einen Kommentar abgeben zu können. Das ist technisch natürlich möglich, erfordert für uns aber spätestens dann einen enormen technischen Aufwand und hohe Kosten, wenn wir euren Foren-Account dort mitschleifen wollen. Das ist der Haken an der Sache und der Grund dafür, dass wir das bisher nicht umsetzen konnten.

Nun aber möchten wir eine andere Lösung mit euch testen. Wir haben unter dieser News hier ein neues Kommentarsystem namens “Disqus” aktiviert und ihr könnt diese Zeilen quasi instant kommentieren. Ihr könnt euch mit eurem Facebook Account verbinden, mit Google+, mit Twitter oder auch direkt mit einem Disqus-Account. Leider ist es nicht möglich, dass ihr euren WorldofWar.de Foren Account nutzt.

Wir wissen, dass das ein gravierender Nachteil ist, besonders für altgediente Stammbesucher. Aber es ist ohne Kostenaufwand leider nicht anders lösbar.

Daher unsere große Bitte an euch: Nutzt bitte mal euren FB-Account zum Kommentieren dieser News hier oder postet einfach drauf los und gebt einen Usernamen und eine Email-Adresse an. Bitte teilt uns mit, was ihr von diesem Service haltet und ob ihr diesen auch in Zukunft nutzen möchtet.

Nur so können wir lernen und erfahren, was ihr davon haltet. Bedenkt bitte, dass ihr bei Gefallen auch alle Guides und Artikel werdet kommentieren können. Vielen Dank für eure Mithilfe!