Wappenrockaufbewahrung weiter auf Blizzards To-Do-Liste

Kennt ihr das auch? Bank, Taschen und Leerenlager sind voll, weil man gern alte Ausrüstung (zum Transmogrifizieren), Fun-Items und Wappenröcke sammelt? Für letztere gab es schon öfter in der Community den Wunsch nach einer alternativen Art der Aufbewahrung, denn in jeder neuen Erweiterung scheinen sie sich zu vervielfachen.

Ghostcrawler nimmt sich dem Thema mal wieder auf Twitter an und bestätigt, dass es für solch eine Funktion Pläne gibt, wir damit aber nicht in Patch 5.2 rechnen sollen. Wir hoffen: nicht 5.2, aber vielleicht noch in Mists of Pandaria?!

Auch wie die Lösung aussehen soll, ist trotz längerer Entwicklungszeit nicht bekannt. Es könnte eine zusätzliche Tasche für Wappenröcke sein oder ein ähnliches Interface wie für die Titel oder Reittiere.