Liebe Liebe Liebelei beim Liebe liegt in der Luft-Event 2013

Packt eure Rosen und rosa Anzüge aus – ab Sonntag schlagen unsere Herzen in Azeroth wieder etwas höher. Für zwei Wochen feiern wir wieder das Liebe liegt in der Luft-Event und können uns nach Erledigen des Meta-Erfolgs Liebesgott nennen. Welche Erfolge ihr dafür erledigen müsst und wie ihr diese schafft, das alles steht in unserem Liebe liegt in der Luft Event-Guide.

Und nicht nur die Erfolge erklären wir euch ausführlich – auch die Quests, der Event-Boss und die speziellen Festtagsbelohnungen werden genauestens beschrieben.

Mit Mists of Pandaria erhalten wir 2013 aktualisierte Beute vom Event-Boss, der uns nun mit Amuletten der Gegenstandsstufe 480 beglückt und für euch ab Level 89 zugänglich sein wird. Sollten sich noch weitere Änderungen zum Vorjahr ergeben, werden wir euch dies mitteilen und im Guide berücksichtigen.

Nun aber den/die Liebste/n in den Arm genommen und die Bootsfahrt in Sturmwinds Kanälen genossen 😉 Wir wünschen euch viel Spaß beim diesjährigen Herzklopfen-Event.

Hier geht’s zum Liebe liegt in der Luft-Guide »
Hier findet ihr die Übersicht zu allen Festtags-Guides »