Neue Umfrage: Gefällt euch das Raiden, so wie es ist?

Mal wieder wird es Zeit für eine neue Umfrage. Dieses Mal fragen wir euch, ob ihr mit dem Raidsystem im Jahre 2013 noch zufrieden seid. Ist das alles öde und weichgespült oder schätzt ihr besonders den LFR, damit jeder Spieler die Inhalte erleben kann? Rechts in der Sidebar könnt ihr abstimmen. Wir sind sehr gespannt ob die Oldschool Fraktion hier die Oberhand behält oder sich die New Economy Gamer durchsetzen :).

Beachtet bitte, dass ihr erstmalig bis zu drei Antworten auswählen könnt! Wenn ihr noch mehr Antworten für sinnvoll haltet, sagt uns schnell in den Comments unter der News hier Bescheid, wir fügen das dann eventuell noch hinzu.

Übrigens: in der letzten Umfrage wollten wir wissen, welche Musik ihr hört. Und – yewee! – der Heavy Metal und der Rock haben gewonnen. Gut so! (Umfrage-Archiv)