AEONIUM Teil 3 – Wo bleibt die Verstärkung

Update 2: Unsere Download-Server laufen wieder auf vollen Touren und ihr solltet nun ohne Probleme Teil 3 unseres Hörspiels AEONIUM genießen können. Viel Spaß damit!

Update: Leider könnt ihr euch aktuell das Hörspiel nicht anhören oder herunterladen, da wir Technische Probleme haben. Wir arbeiten aber bereits mit Hochdruck an einer Lösung und bitten euch um Verständnis.

Ursprüngliche Meldung:
Wie die Zeit verrinnt! Jetzt ist schon wieder Wochenende und es ist Zeit für etwas auf die Ohren. Gönnt euch doch heute den dritten Teil unseres WoW Hörspiels AEONIUM und folgt Grimbar, Fizzle und Olmin auf ihrer weiteren Reise durch Azeroth.

Wie auch in der letzten Woche, so könnt ihr euch das Hörspiel entweder direkt auf unserer Seite anhören, oder diesen Teil als Final-Cut-Version im Zip-Archiv herunterladen (95,5 MB) und dann genüsslich auf allen MP3-fähigen Geräten hören. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und sind auf euer weiteres Feedback sehr gespannt.

Hier gehts zu Teil 3 des WoW Hörspiels AEONIUM »