Blizzcon 2013: Am 08. und 09. November geht es rund!

Wie Blizzard soeben per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird die Blizzcon in diesem Jahr am 08. und 09. November in Anaheim, Kalifornien stattfinden. Damit ist klar, welches Wochenende ihr euch schon einmal freihalten solltet, denn neben der Möglichkeit, direkt in die Staaten zu fliegen, werdet ihr sicher auch wieder via Livestream dabei sein können.

Zitat von: Mike Morhaime
Die BlizzCon gibt uns die Möglichkeit, mit unseren Spieler zusammenzutreffen und ihnen auf sehr persönliche Weise unsere aktuellsten Projekte vorzustellen. Die Mitglieder all unserer Spieler-Communities haben dabei geholfen, die Veranstaltung mit der Zeit größer und größer werden zu lassen und wir freuen uns darauf, sie zu treffen und gemeinsam mit ihnen im November zu feiern.

Dort werden wir vermutlich einige tolle neue Infos bekommen. So müsste hier eigentlich das nächste WoW-Addon angekündigt werden, das erste Addon zu Diablo 3 steht vermutlich auch auf dem Programm und vielleicht erfahren wir ja endlich erste Infos zu Titan? Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf dieses Highlight des Jahres!