Patch 5.3 PTR: Glyphenänderungen bei Priester und Schamane

In den PTR-Daten werden auch immer recht viele Klassenänderungen hervorgewühlt, die immer vorsichtig betrachtet werden sollten. Im letzten Build zu WoW Patch 5.3 wurden zwei Glyphen geändert und diese Änderung wurde nun von Ghostcrawler auf Twitter bereits bestätigt.



Die Massenbannung-Glyphe wir so geändert, dass sie nicht länger die Zauberzeit um 1 Sekunde verringert, sondern dass ihr damit besonders mächtige magische Effekte entfernen könnt. Die Zauberzeitreduzierung wird für Heilig- und Disziplinpriester zum Standard.

Bei den Schamanen wird die Entfesselter Blitz-Glyphe in eine Blitzschlagschild-Glyphe umgewandelt. Die erhöhte Zauberzeit verschwindet und Blitzschlag kann von Elementar-Schamanen dann immer im Laufen gewirkt werden. Die neue Glyphe verringert den erlittenen Schaden um 10%.