Patch 5.3 PTR: Neuer Build 16790 mit Pegasus-Reittier

Am 1. April wurde ein weiterer Build auf den PTR für WoW Patch 5.3 gespielt und dieser war kein Aprilscherz ;), fiel aber eher klein aus.

Das interessanteste ist wohl ein neues Modell zu einem “Pegasus-Mount” – dieses Reittier mit wildem Irokesen kommt in rot und blau daher.

Zwei Farben schließen oft auf ein Reittier, das für Horde und Allianz ein unterschiedliches Modell benutzt. Diese gibt es zum einen manchmal über Erfolge (z.B. Tierisch viele Reittiere oder Pandarischer Botschafter) als auch zur Zeit über die Rolle der Auferstehung, bei der ihr einen spektralen Greif bzw. einen Windreiter erhaltet.

Bisher ist noch nicht bekannt, aus welcher Quelle wir dieses Reittier erhalten können, jedoch wäre ein neues Rolle der Auferstehung-Reittier denkbar. Was meint ihr, woher werden ihr den Pegasus bekommen werden?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »