Patch 5.3: Ansicht im Dungeonkompendium überarbeitet

Als mit dem Feuerlande-Patch das Dungeonkompendium eingeführt wurde, hat Blizzard vielen Spielern einen Gefallen getan. Denn nun konnte man Fähigkeiten von Bossen in Raids schon vorab im Spiel nachschlagen. Inzwischen können wir dort auch viele Instanzen aus der aktuellen aber auch aus älteren Addons finden.

– Für mehr Screenshots ins Bild klicken –
Mit WoW Patch 5.3 wird das Dungeonkompendium etwas überarbeitet und erhält eine logischere Anordnung. Auf der linken Seite finden wir nun immer alle Bosse des Raids bzw. der Instanz und können uns auf der rechten Seite mittels Reiter Fähigkeiten, Beute und Porträts der im Kampf involvierten Bosse und zusätzlichen Gegner ansehen.

Nutzt ihr das Kompendium regelmäßig und schaut ihr euch dort zum Beispiel unbekannte Bosse an oder greift ihr dafür eher auf externe Quellen zurück?

Hier findet ihr alle Infos zu Patch 5.3 »