Patch 5.3 PTR: Rollenauswahl für PvP und Beute-Spezialisierung

Und hier haben wir weitere Interface-Neuerungen vom PTR zu WoW Patch 5.3. Neben der bereits bekannten Beutespezialisierung gibt es eine kleine Überraschung für PvP-Spieler.

Auf dem ersten Screenshot seht ihr die Einstellungsmöglichkeiten für die neue Beutespezialisierung, mit der ihr unabhängig von eurer gespielten Rolle Beute für eine andere Spezialisierung im LFR, Random-Inis und bei pandarischen Quests erhalten könnt. Neben den einzelnen Klassen-Spezialisierungen könnt ihr im Drop-Down-Menü eures Spielerportraits auch Standard wählen, mit der ihr einfach Beute für den gespielten Spec erhalten werdet.

Das zweite Bild zeigt eine Neuerung im PvP-Fenster, denn es ist auf dem PTR nun möglich sich mit einer Rolle für Schlachtfelder anzumelden. Die Funktion ist auf dem PTR aber noch fehlerhaft, man erhält im Bildschirm beim Betreten immer die Heiler-Rolle 😉