Auf zum Grind – Unser Guide zur Insel der Riesen

Seit Patch 5.2 heißt es wieder – grinden, grinden, grinden! Nicht Punkte oder Ruf, sondern Dinosaurierknochen, denn für schlappe 9999 dieser Knochen erhaltet ihr einen Knochenweißen Urraptor. Damit ihr genau wisst, welche Dinos ihre Knochen hergeben müssen, findet ihr bei uns den Guide zur Insel der Riesen.

Für die Knochen könnt ihr übrigens auch ein Haustier erhalten und die Insel birgt noch weitere Quellen für Reit- und Babyraptoren. Gerade Allianz-Spieler sollten sich über die neuen Möglichkeiten, einen Raptor ihr Eigen nennen zu können, freuen.

Übrigens können sich Jäger auf der Insel einen Triceratops als neuen Begleiter zähmen, jedoch müsst ihr dafür vorher erst einmal genug Wissen erlangen. Alle Infos zu den Reittieren, Haustieren und den Jäger-Begleitern findet ihr ebenfalls in diesem Guide.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß und Ausdauer auf der Urzeit-Insel :)

Hier findet ihr den Guide zur Insel der Riesen »
Hier geht’s zur Übersicht aller WorldofWar.de-Guides »