Gildenrecruitment mal anders: Kreative Gildenwerbung

Das größere Gilden sich gerne mal in einem Video vorstellen, um neue und fähige Mitglieder auf sich aufmerksam zu machen, ist nichts Neues. Aber manchmal haben eben solche Gilden auch extrem kreative Mitglieder, die diese Videos zu etwas sehr besonderem machen. Und so haben wir heute eine Machinima-Gildenwerbung für euch, die wirklich sehr stylisch ist.

So hat die Gilde Astalder vom US-Server Moon Guard, welche es mittlerweile leider nicht mehr zu geben scheint, schon vor einiger Zeit dieses Video im Stil des Cowboy Bebop Intros erstellt und damit sicher den ein oder anderen Spieler auf sich aufmerksam gemacht. Kennt ihr mehr solcher Gildenvideo-Perlen oder habt ihr vielleicht selber mal eins erstellt? Dann zeigt sie uns doch in den Newskommentaren!

Zum tollen Video von Astalder »