Patch 5.3: Aktualisierte PTR Patchnotes

Community Manager Rygarius hat die Patchnotes zum PTR für WoW Patch 5.3 erneut aktualisiert. Wir fassen für euch die Highlights zusammen.

Art by Rygarius

Neben einigen Klassenänderungen gibt es vor allem eine Anzahl an Erleichterungen für Twinks und Neueinsteiger. Die täglichen Quests der Shado-Pan und der Himmlischen Erhabenen könnt ihr nun sofort erhalten und müsst nicht erst den Ruf beim Goldenen Lotus auf respektvoll steigern. Für den Abschnitt “Tapferkeitsbeweis” der legendären Questreihe benötigt ihr außerdem nur noch 3000 Tapferkeitspunkte statt 6000.

Tankspezialisierungen erhalten nun 50% erhöhten Schaden, wenn sie eine Flagge in einem gewerteten Schlachtfeld aufnehmen, alle anderen Spezialisierungen erleiden 20% mehr Schaden. Der Kauf tyrannischer Waffen unterliegt nicht länger der Voraussetzung eine Mindestanzahl Eroberungspunkte erhalten zu haben.

Alle Patchnotes mit den Klassenänderungen findet ihr hier »