Blizzard stellt ein: Deutscher Associate Community Representative

Euer Traum ist es, bei einer Spiele-Schmiede zu arbeiten? Dann habt ihr bei Blizzard nun die Möglichkeit dazu, denn das Community-Team in Versailles sucht Verstärkung in Form eines Associate Community Representative für die europäischen Social Media Plattformen und Battle.net-Foren.

Zitat von: Cerunya (Quelle)
Möchtest du gerne zu Blizzard Entertainment dazugehören? Dann nutze die Gunst der Stunde: Unser Community Team in Versailles, Frankreich, sucht zur Betreuung der europäischen Blizzard Community nach talentierten Menschen. Solltest du also eine Vorliebe für Blizzardspiele und deren Spieler haben sowie fließend Deutsch und Englisch sprechen, dann könnte das deine Chance sein! Es warten ein attraktives Gehalt, eine Reihe verschiedener Leistungen, Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Hilfe beim Wohnortwechsel auf den richtigen Kandidaten.

Sprecht ihr also fließend Deutsch und Englisch, begeistert euch für Blizzard-Spiele und kennt euch zudem noch mit Social Media und Forenarbeit aus, dann bewerbt euch und schlagt ein neues Kapitel eures Lebens auf.

Hier findet ihr die Stellenausschreibung »