Patch 5.3: Geänderte Reihenfolge der Bosse in der Kampfgilde

In der Kampfgilde tut sich was! Wie wir bereits berichteten, werden wir uns neuen Bossen stellen können und wir erhalten einige Komfort-Features.

Im Zuge der neuen Bosse ändert sich aber scheinbar auch die Reihenfolge der Boss ab Rang 8. Dort werdet ihr nicht länger gegen die bisher bekannten Millhaus Manasturm oder Epicus Maximus antreten, sondern müsst Kämpfe in einer festen Reihenfolge gegen vier neue Bosse bewältigen (Hexos, Dariusz Maske, T440 Dual-Modus-Roboter und Anthrazit).

Erreicht ihr Rang 9, scheint es bisher wieder so, dass die Bosse wieder zufällig ausgewählt werden und nach jedem missglückten Versuch ein anderer Boss an die Reihe kommen kann. In Rang 9 erwarten euch Großes Baddabumm, Nibbleh, Doktor Eisenfaust und Ahoo’ru.

Doch keine Angst um die epischen Kämpfe mit Epicus Maximus etc. Diese sind nun unter den seltenen Gegnern gelistet, die ihr aber nur mit vorhandener Karte herausfordern könnt. Die Karten erhaltet ihr von den Kartenhändlern, nachdem ihr an bestimmten Events teilgenommen oder Aufgaben außerhalb der Arena erledigt habt. Belohnungen und bisher bekannte Quellen haben wir aufgelistet:

Hier findet ihr den Beitrag zur Kampfgilde in unserer Patch 5.3-Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »