Patch 5.3 Transmogrifizieren: Latente Ausrüstung der Kor’kron

Im Schlachtfeld: Brachland könnt ihr ab WoW Patch 5.3 Latente Ausrüstung der Kor’kron finden, die euch die Trolle zum Preis eines Radikalen Mojos in echte Ausrüstung verwandeln können.

Für weitere Klassen ins Bild klicken

Je nach Klasse erhaltet ihr verschiedene Rüstungssets, deren Aussehen dem Dungeon 2-Set nachempfunden sind. Diesen Look könnt ihr auch auf dem Dunkelmondjahrmarkt als Replika kaufen. Was bekommen aber die Klassen, die es in Classic noch nicht gab? Der Todesritter erhält eine Neucolorierung des Starter-Sets und die Mönche erhalten eine Färbung der Quest-Ausrüstung für Level 40.

Für alle interessierten Spieler sei gesagt: die Latenten Rüstungsteile findet ihr entweder bei Gegnern im Brachland oder könnt sie gegen zwei spezifische Ressourcen eintauschen, von denen ihr jeweils 150 Stück benötigt.

Um sie umzuwandeln, benötigt ihr dann Radikales Mojo, das man bisher nur über die wöchentliche Quest, für die ihr 150 Stück jedes Rohstoffs (insgesamt gibt es vier) sammeln sollt, erhalten kann. Plant euch also einiges an Zeit für das Farmen der Rohstoffe ein 😉

Hier findet ihr unsere Übersicht zu Patch 5.3 »