Wird auch die Gepanzerte Blutschwinge ein Shop-Mount?

Gerade haben wir darüber berichtet, dass das Blühendes Urtum ein heißer Kandidat für das nächste Shop-Pet ist und schon taucht auf reddit ein Beitrag zum möglichen nächsten Shop-Mount auf.

Ein User hat sich das Windross im Shop gekauft und erhielt eine etwas fehlerhafte Meldung beim Kaufabschluss: “Congratulations! You are now the proud owner of Swift Windsteeditem.redemption.name.armoredbloodwingmount = Armored Bloodwing.” Dies könnte wohl darauf hindeuten, dass die Gepanzerte Blutschwinge aus den Patch 5.2-Daten das nächste Reittier wird, das wir im Shop kaufen können.

Batmobil DeLuxe: Die neue Gepanzerte Blutschwinge in Patch 5.3
– Klick für mehr Bilder –

Natürlich ist dies keineswegs sicher und wir finden, dass die Fledermaus auch sehr gut zu der Trollfraktion in Patch 5.3 passen würde.

Quelle: reddit