Ingenieurs-Mount und -Haustier nicht in Patch 5.3

In vielen WoW-Spielern schlagen echte Sammler-Herzen und diese verfolgen gespannt, welche neuen Reittiere oder Haustiere mit den neuesten Patches aufgespielt werden.



Patch 5.2 sollte uns ursprünglich mit einem Reittier und einem Haustier versorgen, das von Ingenieuren hergestellt werden konnte. Jedoch wurden beide im letzten Moment zurückgezogen und wir warteten weiter und hofften auf Patch 5.3.

Doch auch im kommenden Patch werden wir diese beiden Ingi-Schmuckstücke nicht bekommen können, wie uns Cory Stockton auf Twitter verraten hat. Wir hoffen sehr, dass die beiden nicht vergessen werden, denn Pierre, der auch als Ofen für eure Kochkunst genutzt werden kann, und die Himmelskralle machen vom Aussehen schon etwas her.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »