Patch 5.3: Gleichzeitige Anmeldung für mehrere LFR-Flügel?

Update: Wie im Q&A-Chat nun herauskam, werden wir das gleichzeitige Anmelden für den LFR wahrscheinlich nicht in 5.3 nutzen können.

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Any plans to make the LFR queuing system allow you to queue to more then one at a time
Watcher: Yes. Not for 5.3, though.

Ursprüngliche Meldung: Es gibt Wochen, da verbringt man länger in den Warteschlangen für den Schlachtzugsbrowser als im LFR selbst.



Auf Twitter hat sich Ghostcrawler nun dazu geäußert, dass man sich in Patch 5.3 vielleicht gleichzeitig für mehrere LFR-Instanzen anmelden kann – so wie es bereits schon bei den Schlachtfeldern möglich ist. Dieses System könnte eure Wartezeit etwas verkürzen, da man sich nicht mehr nacheinander neu einreihen muss, sondern zu Beginn der ID dann in den Flügel einsteigt, der zuerst aufgeht.

Lasst uns hoffen, dass diese Komfort-Funktion mit Patch 5.3 wirklich eingeführt wird.