AEONIUM Teil 5 – Die Scheiben von Norgannon Folge 1

Und weiter gehts! Nachdem wir in der letzten Woche Teil 4 unseres WoW-Hörspiels beendet haben, läuten wir heute mit der ersten Folge von Teil 5 die nächste Runde ein. Diesmal geht es in Richtung Uldaman, der legendären Titanen-Instanz im Ödland. Begleitet unsere Helden auf der Suche nach den Scheiben von Norgannon.

Wie immer könnt ihr euch die neue Folge auf der Seite anhören, oder ihr ladet sie dort direkt als hörfertige MP3 herunter und genießt sie dann in Ruhe auf eurem Player. Solltet ihr noch einiges an Geduld mitbringen, könnt ihr natürlich auch warten, bis wir nach Veröffentlichung aller Folgen die finale Version mit verbessertem Schnitt und Übergängen für euch bereitstellen.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback zum Anfang von Teil 5!

Hört euch Folge 1 von Teil 5 auf unserer Seite an »
Unsere AEONIUM-Übersichtsseite findet ihr hier »