BlizzCon 2013 innerhalb von Sekunden ausverkauft!

Am vergangenen Samstag hattet ihr die letzte “günstige” Chance, an Tickets für die BlizzCon zu kommen, doch dafür musstet ihr schon eine ordentliche Portion Glück haben. Denn die Tickets waren innerhalb von Sekunden ausverkauft, wie eigentlich in jedem Jahr. Mit 175$ lag der Preis auch auf dem selben Niveau wie in den Vorjahren, wobei 2012 ja bekanntlich keine BlizzCon stattfand.

Nun gibt es für euch nur noch eine Chance, die BlizzCon zu besuchen. Und zwar könnt ihr am kommenden Donnerstag um 04:00 Uhr Nachts eines der 500 Dollar teuren Tickets für das Benefiz-Diner mit den Entwicklern von Blizzard kaufen. Dabei ist der Eintritt zur BlizzCon natürlich inbegriffen und die zusätzlichen Einnahmen spendet Blizzard zu Gunsten des Children’s Hospital of Orange County.

Infos zum Virtual Ticket sowie dem Haustier, welches wir damit bekommen können, gibt es leider noch nicht, aber zumindest wurde auf der offiziellen Seite nun bestätigt, dass es demnächst mehr dazu geben wird. Somit ist klar, dass es wieder möglich sein wird, per Stream der BlizzCon zu folgen.

Quelle: offizielle BlizzCon-Seite