Vorbereitung auf Patch 5.3: Elite PvP-Rüstmeister bauen um

Die wichtigste Nachricht gleich zum Anfang: Solltet ihr noch Eroberungspunkte loswerden und Dinge von den Glorreichen Rüstmeistern kaufen wollen, solltet ihr das heute noch machen. Denn mit den morgigen Wartungsarbeiten werden diese vorübergehend aus dem Spiel entfernt. Warum? Ganz einfach: Blizzard will wie bereits angekündigt das Itemlevel der Elite-Rüstungen mit WoW Patch 5.3 von 512 auf 496 herabsenken und diese eher zu einer Art Prestigeobjekte machen.

Verabschiedet euch nicht zu sehr von ihm, er ist bald wieder da !

Da dies leider nicht im laufenden Betrieb möglich ist und man nicht möchte, dass Spieler jetzt Punkte in Gegenstände investieren, die dann mit Patch 5.3 weniger wert sind, werden die Händler dafür bis zum Patch aus dem Spiel genommen. Sie schließen also mit den nächsten Wartungsarbeiten ihre Läden und werden in wenigen Wochen wieder mit neuem Angebot für euch da sein.

Quelle: Battle.net