WoW Patch 5.3: Einstieg in Legendary-Questreihe erleichtert

Wir wissen, dass es in Patch 5.4 endlich die legendären Waffen geben wird, auf die nun schon einige seit dem Beginn von Mists of Pandaria hinarbeiten. Doch was ist eigentlich mit den Leuten, die später eingestiegen sind, ihren Mainchar gewechselt haben oder aus sonst irgendwelchen Gründen die Legendary-Questreihe gerade erst beginnen können? Diese sollten es mit WoW Patch 5.3 endlich etwas leichter haben.

Denn Greg ‘Ghostcrawler’ Street twitterte in der letzten Nacht, dass man mit dem nächsten Patch die Dropchancen der Siegel der Macht und Siegel der Weisheit, welche man für den ersten Abschnitt der Questreihe in den Patch 5.0er-Raids sammeln muss, erhöhen wird. Damit wird der Einstieg in die Questreihe erleichtert, da es nicht mehr allzu leicht ist, Leute für die ersten Pandaria-Raids zu finden.

Unser Guide zur legendären Questreihe in MoP »