Szenario in Patch 5.3: Schlacht auf hoher See

Mit dem letzten PTR-Build zu WoW Patch 5.3 erschien das vierte und letzte Szenario “Schlacht auf hoher See”, welches seinen Einzug in Patch 5.3 haben wird. Zwar hat dieses nichts mit der Geschichte zwischen Vol’jins Dunkelspeerrebellion und Garrosh Höllschrei zu tun, bietet uns jedoch einen erbitterten Seekampf um die Vorherrschaft der Meere zwischen Allianz und Horde.

Wir haben uns für euch bei laufender Kamera in das Getümmel gewagt, damit ihr einen ersten Einblick erhalten könnt, was euch dort erwartet. Dabei schwingen wir uns an Seilen herum und lassen uns von Kanonen freudig durch die Gegend schießen. Das Szenario selber wird für Allianz und Horde zur Verfügung stehen und sich lediglich im Ablauf etwas unterscheiden. Daher haben beide Fraktionen die Möglichkeit, sich dem Kampf auf hoher See anzuschließen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »