Hearthstone: Hexenmeister-Karten enthüllt

Blizzard hat neue Karten für ihr kommendes Online-Strategiekartenspiel Hearthstone veröffentlicht und beschäftigt sich heute mit der Thematik des Hexenmeisters. Dabei wird das Augenmerk vor allem auf eine Karte namens “Schrecken der Leere” gerichtet, die es in sich hat.

Kampfschrei: Zerstöre die Diener zu beiden Seiten dieses Dieners und erhalte ihren Angriff und ihre Gesundheit.

Mit dem Effekt von “Schrecken der Leere” könnt ihr die benachbarten Diener dieser Karte zerstören und ihre Angriffspunkte und Gesundheitspunkte in dem Schrecken vereinen. So wird dieser stärker und ihr erhaltet wieder freien Platz auf dem Feld.

Sollte der Schrecken aber mal nicht auf dem Feld sein, habt ihr mit den Hexenmeisterkarten andere Möglichkeiten, Platz auf dem Spielfeld zu schaffen. “Höllenfeuer” z.B. richtet an allen Charakteren 3 Schaden an. Schwache Gesellen werden daher nicht lange auf den Füßen stehen.

Fügt ALLEN Charakteren 3 Schaden zu.

Sollte euch das nicht gefallen, gibt es aber auch noch “Die Macht ist überwältigend“. Mit dieser Karte könnt ihr einen Diener mit +4/+4 Werten aufrüsten und für eine Menge Schaden sorgen, ehe er dann am Ende der Runde zerstört wird.

Gib diese Runde einem befreundetem Diener +4/+4. Dann stirbt er. Auf schreckliche Weise.

Quelle: offizielle Hearthstone Homepage

Hier gibt es alle Informationen rund um Hearthstone »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »