Patch 5.3: Questkampagne im Brachland zeitlich begrenzt

Mit WoW Patch 5.3 erwartet uns ein anderes Brachland als wir bisher kennen. Garrosh hat dort seine Versorgungsstätten errichten lassen und wir sollen den Dunkelspeeren helfen, von dort Ressourcen zu stehlen und die Versorgungslinien für Garrosh zu kappen.

Im letzten Blizzard-Blog wurde nun darauf hingewiesen, dass wir diese Questkampagne nicht für immer werden spielen können, da sie nur für begrenzte Zeit verfügbar sein wird. Eigentlich logisch, wenn man bedenkt, dass in Patch 5.4 die Belagerung von Orgrimmar startet und die Geschichte somit fortgesetzt wird.

Wollt ihr also in die kommende Story eintauchen, dann solltet ihr euch rechtzeitig auf den Weg machen das Weltereignis Schlachtfeld: Brachland zu besuchen. Ein genaues Ende ist nicht bekannt, jedoch sind der Release von Patch 5.4 oder das Ende der MoP-Erweiterung denkbar.

Alle Infos zum Schlachtfeld: Brachland findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »