5.3 Patch Notes: Levelanforderung für Instanzen verringert

Die Patch Notes für WoW Patch 5.3 haben wieder ein Update erhalten und bestätigen uns unter anderem die erhöhten Dropchancen für die Siegel der Macht und Siegel der Weisheit für die legendäre Questreihe.

Außerdem wurden einige Änderungen an den Levelanforderungen für Instanzen vorgenommen. Das Tor der untergehenden Sonne erhält mit 5.3 eine normale Version, die wir ab Level 89 besuchen können. Weiterhin werden Grim Batol und die Verlorene Stadt der Tol’vir ab 84 sowie die Terrasse der Magister und die Mechanar bereits ab Level 68 betretbar sein.

Weiterhin haben wir nun die Bestätigung erhalten, dass die Erbstück-Schilde endlich ins Spiel kommen. Ihr benötigt 2175 für die 1-80 Version und weitere 870, wenn sie bis Level 85 mitleveln sollen: Versengter drakonischer Deflektor und Verwitterter Schild des Beobachters.

Alle Infos zu Patch 5.3 findet ihr in der Übersicht »
Hier geht’s zu den vollständigen Patch Notes für den kommenden Patch »