Es ist raus: Patch 5.3 erscheint bei uns am 22. Mai!

Lange haben wir gewartet und gerätselt, wann das neue Update endlich die Server erreichen wird. Nachdem am 16. Mai der Release-Candidate auf dem Testserver aufgespielt wurde, war es klar, dass wir nicht mehr allzu lang auf Patch 5.3 warten müssen.

Und nun ist es raus, Patch 5.3 wird bei uns am Mittwoch auf den Live-Servern erscheinen! Jetzt heißt es also nur noch wenige Tage warten, bis wir endlich die neuen Inhalte genießen und den Konflikt zwischen Horde und Allianz weiterleben dürfen.

Was erwartet uns alles? Unter anderem dürfen wir uns auf neuen Szenarien, einer neuen PvP-Arena, tolle neue Gegenstände, einem neuen Schlachtfeld und noch soo viel mehr freuen. Auf unserer Übersichtsseite zu Patch 5.3 erfahrt ihr wie immer alles, was es zum neuen Spiel-Update zu wissen gibt.

Freut euch drauf, es dauert nimmer lang! :)

Die Ankündigung von Patch 5.3 findet ihr auf Twitter »
Erfahrt hier alles zu Patch 5.3 – Eskalation! »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »