WorldofWar.de Podcast Folge 11 – Zurück in die Zukunft!

Patch 5.2 ist fast schon Geschichte, Patch 5.3 noch ein bisschen Zukunftsmusik. Und wohin würde unser aktueller Podcast besser passen, als in diese Zeit, in der wir auf 5.2 zurück und über 5.3 noch mutmaßen können. Also haben wir uns wieder versammelt um alle aktuellen Themen in WoW zu besprechen.

Und natürlich müssen wir auch über zwei andere Themen reden. Hearthstone wurde angekündigt und es gibt neue Zahlen zu den Abonnenten von WoW. Beides will natürlich ausgiebig besprochen werden. Also lauscht unserer kleinen WoW-Runde und viel Spaß mit dem Podcast.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Dauer 53:57 Minuten

Den Cast beginnen wir diesmal mit einem kleinen Rückblick auf Patch 5.2. Was hat uns gefallen, wo hätte man etwas besser machen können? Anschließend gehen wir sofort weiter in die Zukunft und widmen uns der neuen Storyline rund um Garrosh aus Patch 5.3. Wobei wir dabei natürlich auch nicht um die Frage herumkommen, wer wohl der neue Anführer der Horde werden wird.

Danach kommen wir auf ein Thema zu sprechen, das selbst Blizzard mittlerweile schon als Fehler eingesehen hat. Wir reden über die neuen Szenarien, auch die heroischen, und darüber, warum wir vielleicht doch lieber 5er Instanzen gehabt hätten. Abschließend sprechen wir noch über die vielen Kleinigkeiten in Patch 5.3, also z.B. den Haustierkampf, die Kampfgilde, etc. pp.

Wonach wir dann zu den letzten beiden Themen kommen. Zunächst reden wir über Hearthstone, das von Blizzard angekündigte WoW Online Strategiekarten Spiel. Wir fassen zusammen, was es an Infos bisher gab und sagen euch unsere Meinung dazu. Und dann kommen wir zu dem wohl meist diskutierten Thema der letzten Tage, den sinkenden Userzahlen bei WoW. Ob wir uns Sorgen machen müssen oder nicht, auch das besprechen wir im Cast.

Als Sprecher sind diesmal dabei: Amalindis, DrJones, Riku (Gast), Sankar, Taseni, Yneva. Wir hoffen, dass euch der neue Podcast gefällt, sind wie immer für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Themen für den nächsten Cast offen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen (49 MB) »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »