Der Wahlkampf um den neuen Kriegshäuptling der Horde läuft!

Eigentlich gibt es in den Reihen der Horde kein größeres Thema, als die Frage, wer der neue Kriegshäuptling der Horde werden wird. Die Rebellion ist in vollem Gange und trotzdem wird hinter vorgehaltener Hand schon heftig darüber gestritten, es werden Plakate entworfen und Namen genannt. Und auch innerhalb der Allianz ist das Interesse natürlich groß, wer am Ende an der Spitze der Horde steht.

Und so haben wir unsere Wahlbeobachter losgeschickt um zu schauen, welcher Kandidat welche Strategie verfolgt und welches Wahlkampfteam am besten arbeitet. Dazu haben wir für euch Informationen gesammelt, Wahlplakate ausgewertet und uns die Reputation der einzelnen Kandidaten noch einmal genau angesehen. Wen würdet ihr wählen?

Zur Wahlkampfberichterstattung aus dem Wahljahr 2013 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »