WoW in Minecraft: Nachbau von Sturmwind fertig

Jeder Allianz-Spieler wird sich wahrscheinlich schon mal in den vielen Gassen Sturmwinds verlaufen haben. Sascha309 von Archon-Gaming hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Hauptstadt der Menschen in Minecraft nachzubauen.

Begonnen mit der Burg, arbeitete er sich über die Altstadt, dem Handelsviertel, dem Zwergenviertel und dem Kathedralenviertel zum Magierviertel vor. Nachdem auch dieses eher schwierige Viertel vollendet war, konnt er sich dem Hafen sowie dem Park widmen. Der Park ist dabei vor allem selbst gestaltet worden, da er nicht die Schäden von Todesschwinge übernommen hat.

Mit dem Park ist das komplette Projekt abgeschlossen und wir können in mehreren Videos sein Gesamtwerk betrachten. Auf seiner Webseite steht die Map ebenfalls als Download zur Verfügung.

Handelsviertel

Altstadt

Zwergendistrikt

Burg Sturmwind

Kathedralenviertel

Das Verlies

Magierviertel

Hafen von Sturmwind

Friedhof und Umgebung

Der Park

Hier findet ihr die Projekt-Seite zu Sturmwind »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »