Kundensupport-Video zum Ingame-Browser

Ein neues Feature in Patch 5.3 ist der Ingame Browser, den ihr über den Button Kundensupport im Spiel erreichen könnt. Damit neue bzw. unerfahrene Spieler sich besser im Spiel zurechtfinden, erstellt das Support Team von Blizzard viele nette Videos, die den Spielern helfen sollen.

Das neueste Werk dreht sich deshalb um genau diesen Browser. Im zweiminütigen Video erfahren wir, wie wir den Browser nutzen können und welche Möglichkeiten er uns bietet. So können wir damit direkt auf die Support-Seiten des Battle.net zugreifen. Dort findet ihr Problemlösungsvorschläge, den Gegenstands-Wiederherstellungsservice und auch die Wissensdatenbank.

Das Video wurde von einem englischen Mitarbeiter vertont und es stehen mehrere Sprachen für die Untertitel zur Verfügung – jedoch ist leider bisher kein Deutsch in der Auswahl vorhanden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »