WoW Papercraft: Wie aus Papier Kunst wird

Ihr wolltet schon immer den Kopf von Todesschwinge als Trophäe über dem Kamin hängen haben oder den Lichkönig als besten Freund in euer Wohnzimmer einladen? Wie wäre es denn mal mit einem Mondkin im Garten anstatt dem langweiligem Gartenzwerg?

Dann haben wir hier etwas für euch! In unser neuen Papercraft-Bilderstrecke möchten wir euch nämlich die Thematik Papercraft etwas näher bringen und die Künstler würdigen, die sich der Arbeit bereits erfolgreich angenommen haben.

Vielleicht findet ihr ja auch gefallen an dem Ganzen oder habt selber schon einmal etwas gebastelt? Dann sagt oder zeigt es uns doch! Zeigt uns eure Erfolge, teilt eure Erfahrung oder sagt uns einfach, wie euch das Thema Papercraft an sich gefällt.

Zu unserer Bilderstrecke geht es hier »