Schlagende Argumente – Unser Guide zur Kampfgilde aktualisiert

Die erste Regel der Kampfgilde lautet… ihr verliert kein Wort über die Kampfgilde. Aber ganz unter uns: wir haben unseren Guide zur Kampfgilde auf den aktuellsten Stand gebracht.

Ihr erfahrt nun alles zur Herkunft der Questgegenstände für die neuen raren Bosse, wie Mecha-Bruce oder Blingtron 3000, und erhaltet Taktiken wie ihr die neuen Bosse auf Rang 8 und Rang 9 sowie die raren Bosse erfolgreich besiegen könnt.

Denn auf Rang 10 könnt ihr euch ein cooles Mushan-Reittier gegen etwas Gold zulegen und euch beim Sieg über alle raren Gegner über ein schickes Hemd inklusive Buff freuen, mit dem ihr allen beweisen könnt, was für ein klasse Grubenkämpfer ihr seid!

Für alle, die bisher kein Glück bei den Einladungen hatten, sei gesagt, dass nun alle raren Gegner Pandarias (außer auf der Insel des Donnerkönigs) Einladungen droppen können und Mitglieder neben Rang 7 nun auch mit Rang 9 eine weitere Einladung erhalten.

Doch nun Pssst! Da kommt wer…

Hier findet ihr unseren Guide zur Kampfgilde »