AEONIUM Teil 5 – Die Scheiben von Norgannon Folge 7

Natürlich haben wir auch an diesem Wochenende wieder eine neue Folge unseres WoW-Hörspiels AEONIUM für euch und heute verlassen wir ausnahmsweise mal die Protagonisten Grimbar und Fizzle und lauschen einem Kriegsrat zwischen Arthas und Kel’Thuzad. Denn die Geißel ist unterwegs in den östlichen Königreichen und bedroht nicht nur das Reich der Menschen, auch Eisenschmiede und die Zwerge sind in höchster Gefahr.

Wie immer gibt es mehrere Wege zum Hörspiel-Glück. Zum einen könnt ihr euch die Folge auf der Seite anhören, zum anderen natürlich auch herunterladen und auf eurem MP3-fähigen Gerät lauschen. Wir freuen uns auf euer Feedback, Lob oder eure Kritik und wünschen nun erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge!

Hört euch Folge 7 von Teil 5 auf unserer Seite an »
Unsere AEONIUM-Übersichtsseite findet ihr hier »