Wir durften ran: Hearthstone angespielt!

In der letzten Woche hatten wir die tolle Gelegenheit, Blizzard in Paris zu besuchen und wurden dort wirklich überrascht. Denn vorher war nicht die Rede davon, dass wir ein neues Spiel antesten dürfen. Als wir dann in den Raum mit den Rechnern geführt wurden und dort Hearthstone auf den Bildschirmen flimmerte, war klar: Jetzt wird es spannend.

Und das wurde es auch, denn Hearthstone hat uns richtig gut gefallen. Wir durften zwar nur eine eingeschränkte Version spielen, aber selbst diese hat uns überzeugt.

Wenn ihr wissen wollt, was uns gefallen hat und warum wir hoffen, dass sich Hearthstone bis zum Release nicht großartig verändert, dann werft einen Blick auf unseren Hands-on-Bericht. Darin haben wir für euch auch die ersten kleinen Tipps und Tricks parat, damit ihr, falls ihr in die Beta kommt, nicht total hilflos anfangt.

Lest unseren Anspiel-Bericht zu Hearthstone: Heroes of Warcraft »