World of Cakes – die kalorienhaltige Seite Azeroths!

Was wäre die WoW Community ohne ihre Kuchen-Kreationen, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen? Richtig, es wäre nicht das, was ihr nun zu sehen bekommt. Da haben sich doch tatsächlich Fans an einem Kuchen der Extraklasse versucht und die Resultate stellen uns vor eine Entscheidung – essen oder nicht essen, das ist hier die Frage! Wobei es bei jeder einzelnen der verschiedensten Kreationen wahrscheinlich viel zu schade wäre, diese zu verputzen.

Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann schaut selbst!

Ihr werdet einige wunderbare Exemplare wie z.B. einen Ruhestein, Deathwing und den Lich King entdecken können.

Was würdet ihr tun? Essen oder doch lieber in eine gekühlte Vitrine stellen? Lasst es uns wissen.

Wenn ihr meint, noch weitere Kuchen-Kreationen bezüglich WoW gefunden zu haben, die es ebenfalls verdient haben gezeigt zu werden, dann postet es doch einfach in unser Forum.

Hier findet ihr die WoW-Kuchen zum Verputzen »