Beta-Tester für den Battle.net Desktop Launcher gesucht

Die Beta zum Battle.net Desktop Launcher, den wir euch letzte Woche vorgestellt haben, ist nun gestartet und Blizzard sucht Tester, die die neuen Features ausprobieren und Bugs melden sollen.

Dabei wurden schon die ersten neuen Features entdeckt. So müsst ihr euch bei Benutzung des Launchers nicht länger bei WoW, StarCraft II oder Diablo III einloggen, sondern ihr könnt nach dem Klick auf “Spielen” sofort loslegen. Eure BattleTag- und RealID-Freunde seht ihr in einem schmalen Fenster im Client, jedoch ist der Chat bisher deaktiviert.

Wenn ihr selbst an der Beta teilnehmen wollt, solltet ihr einen BattleTag erstellt haben und euch in der Battle.net-Accountverwaltung bei den Beta-Profil-Einstellung für mindestens ein Universum eingetragen haben.

Quelle: eu.battle.net