Patch 5.4 PTR: Allgemeiner Überblick

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der PTR zu WoW Patch 5.4 starten wird. Es konnten jedoch schon einige Informationen aus den neuesten Daten gefischt werden.

Für den neuen Raid Belagerung von Orgrimmar wird es folgende Gegenstandsstufen geben: 560 Heroisch Donnergeschmiedet (wird wahrscheinlich noch umbenannt werden), 554 Heroisch, 547 Donnergeschmiedet, 541 Normal, 527 Flex und 521 LFR. Außerdem wird bei den “Der Zeit voraus”-Erfolgen in 5.4 wieder zwischen 10-Spieler- und 25-Spieler-Modus unterschieden.

Der Name für das S14-PvP-Set wird Grievous Gladiator (wahrscheinlich mit Schrecklich übersetzt) lauten und bisher verfügt die Ausrüstung über Gegenstandsstufe 522.

Natürlich gibt es auch wieder neue Reit- und Haustiere, wie Shimmering Moonstone, Essence of Xuen, Crafty, Moon Moon und Rascal-Bot (die Rückkehr von Pierre, dem Kochtopf?).

Den Moonstone und Moon Moon werden wir wahrscheinlich bei einem neuen Boss auf dem Dunkelmondjahrmarkt erhalten können. Dazu gibt es noch eine Waffe zum Transmogrifizieren.

Bei den herstellenden Berufen Schneiderei, Lederverarbeitung und Schmiedekunst wurden neue Materialien gesichtet: Pattern: Celestial Cloth and Its Uses, Hardened Magnificent Hide und Balanced Trillium Ingot.

Wenn ihr gern 300-Werte-Food zu euch nehmt, könnt ihr eure Gruppe nun mit einem ganzen Festmahl per Grand Pandaren Treasure Noodle Cart Kit versorgen.

Die neuesten Modelle und Details zu den Klassen zeigen wir euch in separaten News.